Passt

Was nicht passt, wird passend gemacht

Guten Abend!

Eigentlich sollte es heute mehr Wolken geben. Dazu sollte es kühl bleiben. Wenn ein Hoch auf Abwegen kommt, passieren halt ungewöhnliche Wetterphänomene. Statt 4 Grad werden es dann plötzlich 9 Grad und statt 4 Sonnenstunden werden es dann 7. Was nicht passt, wird passend gemacht, dachte sich der Carlos heute. Und wenn ich so daneben liege, freut es sicherlich euch alle.

Die kommende Nacht wird klar und in den höheren Lagen der Region wieder klirrend kalt. So gehen die Temperaturen auf -5 bis 0 Grad zurück. Dabei könnte sich wieder Reif bilden, der wiederum die Gehwege und Straßen flutschig macht.

Morgen strahlt unser Carlos wieder rund 6 Stunden. Die Temperaturen klettern auf rund 5 Grad. Örtlich könnte es auch noch milder werden. Der Nordwestwind ist nur schwach unterwegs.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, bis morgen früh und passt bitte gut auf euch auf! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy