Famke

Famke streift uns

Guten Morgen!

Während Carlos uns weiterhin schönes Wetter zeigt, braut sich im Norden was zusammen. Die Famke versucht gegen Carlos anzustinkern. Aber das kleine Mädchen hat keine Chance gegen den übermächtigen Carlos. Trotzdem bekommen wir am Wochenende schwachen Tiefeinfluss, da die Front uns stark abgeschwächt erreicht.

Wenn ihr jetzt ein Déjà-vu habt, dann erinnert ihr euch an Mittwoch. Da gab es dieses Spiel schon mal. Und nächste Woche ist der Schnee gestrichen. Stattdessen gibt es weiterhin Hochdruck vom Feinsten, da der Hochdruckrücken nicht nach Westen wandert, sondern sich über uns immer wieder regeneriert. Somit wird wohl auch die kommende Woche recht schön.

Heute hört ihr mich wieder auf Antenne AC. Einschalten lohnt sich!

Kalt und oft klar geht es in den Freitag. Über Tag scheint die Sonne rund 6 Stunden. Die Höchstwerte erreichen allgemein 5 Grad. Örtlich kann es aber auch wärmer werden. Der Nordwestwind ist nur schwach unterwegs.

Die Nacht auf Samstag wird bewölkt aber trocken. Die Temperaturen gehen auf -6 bis 0 Grad zurück.

Der Samstag wird etwas bewölkter, aber nicht unfreundlich. Es bleibt trocken. Die Höchstwerte erreichen 2 bis 5 Grad.

Der Sonntag wird bedeckt. Richtung Eifel könnte etwas Regen fallen. Ansonsten bleibt es meist trocken. Die Temperaturen klettern auf 2 bis 6 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag, bis heute Abend und passt bitte gut auf euch auf! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy