Night Flash für den Abend des 14. Januar 2022

Kompakt

Heute mal alles kompakt

Guten Abend!

Zum heutigen Tag brauche ich nicht viel schreiben. Er war schön und mit bis zu 9 Grad recht mild. Die Wettervorschau habe ich auf der Homepage und in der App aktualisiert. Abgesehen vom Sonntag, der ein finsterer Geselle wird, scheint auch in der neuen Woche oft die Sonne. Nach Wochenmitte wird es allerdings wieder kälter. Ob dann der Hochdruck gebrochen wird, ist noch nicht sicher.

Kompakt fällt auch der Abendbericht aus. Der Hochnebel könnte sich in der zweiten Nachthälfte lichten. Bis zum Frühstück gehen die Temperaturen auf -7 bis -1 Grad zurück.

Morgen gibt es wieder viel Sonnenschein. Die Temperaturen klettern dabei auf 3 bis 6 Grad.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, bis morgen früh und passt bitte gut auf euch auf! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy