Geputzt

Teller leer geputzt

Guten Abend!

Wie versprochen, kam die Sonne im Tagesverlauf mal etwas durch. Und da ihr alle eure Teller leer geputzt habt, gibt es morgen noch einen freundlichen Nachschlag, bevor die eiskalte Ida uns abends heim sucht und Schneeluft im Gepäck hat.

Auf dem aktuellen Radar sehen wir viele Wolken in der Region. In der kommenden Nacht werden diese aber von Süden und Westen her angeknabbert. Die Temperaturen werden wieder knusprig frostiger und gehen auf -2 bis 0 Grad zurück.

Der Mittwoch beginnt recht freundlich. Im Tagesverlauf zieht es sich aber immer mehr zu und nachmittags fängt es in der Eifel an zu schneien. Abends erreichen die Niederschläge dann die restliche Region. Die gehen im weiteren Verlauf bis ins platte Land in Schnee über. Mit 1 bis 4 Grad wird es wieder kälter.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, bis Morgen und passt bitte gut auf euch auf! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy