Bäh-Wetter

Bäh-Wetter

Guten Abend!

Neben vielen Wolken, etwas Schnee in der Eifel und etwas Regen in der restlichen Region, gab es auch etwas Sonnenschein. Vornehmlich Richtung Eschweiler. Aber auch in Brand gab es mal kurz ein Aufflackern. Der Erich zeigt uns aber jetzt seine mild-siffige Seite. Das heißt Bäh-Wetter a la Schweinewetter. Zumindest in der kommenden Nacht. Morgen wird daraus das Graue-Zahnspangen-Super-Grinsende-Maus-Wetter.

Heute Abend und in der kommenden Nacht kann es noch ein paar Flocken oder ein etwas Regen geben. Später trocknet es zwar ab, es kann sich aber teils dichter Nebel ausbreiten. In den höchsten Lagen der Eifel kann es überfrierende Nässe geben.

Der Samstag wird zappenduster. Dazu gesellt sich Nebel oder Hochnebel. Selten fällt aus der milden Pampe mal etwas Gefissels. Mit 2 bis 7 Grad wird es etwas milder.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende. Bis morgen früh und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy