Nadia

Nadia bringt etwas Action

Guten Abend!

Der Freitag war ein versöhnlicher Geselle. Es gab neben den Wolken immer wieder etwas Sonne. Und auch die Temperaturen zogen etwas an. In der kommenden Nacht macht sich Orkantief Nadia bei uns mit kräftigen Böen bemerkbar.

Ihr Sturmfeld tangiert aber den Norden und die Ostsee. Wir bleiben von schweren Sturmböen zum Glück verschont. Dafür wird es morgen ziemlich usselig und windig. Allerdings wird es noch deutlich milder als heute.

In der kommenden Nacht bleibt es dicht bewölkt. In der zweiten Nachthälfte wird der Wind deutlich kräftiger und die Rolladen klappern kräftig. Die Temperaturen gehen auf 1 bis 4 Grad zurück.

Morgen dominieren viele Wolken die Region. Zeitweise kann es auch etwas regnen. Der Wind legt noch etwas zu un kann in Böen bis zu 55 km/h erreichen. Die Temperaturen klettern auf 7 bis 11 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, bis Morgen und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy