Vorabinformation

Vorabinformation vor schwerem Sturm

Am Sonntagnachmittag geraten wir in das Windfeld von Tief Sabine. Dabei können schwere Sturmböen, teils orkanartige- oder sogar Orkanböen von bis zu 130 km/h auftreten. Zum Sturm gibt es morgen einen Radiobeitrag bei Antenne AC. Ich werde dort zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr zusammen mit Frank Laschet über das kommende Sturmereignis sprechen.

Sonntagnachmittag gibt es eine Live-Berichterstattung an der Aachener Wetterstation in Orsbach mit Gästen. Danach gibt es die letzten Infos im Abendbericht. Und das, obwohl ich Geburtstag habe.

Um immer up2date zu sein. Liked und abonniert die Facebook Seite, folgt mir im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Und holt euch die kostenlose meteo aachen App aus den Stores. Den Downloadlink findet ihr auch auf der meteo aachen Homepage.

Der Abendbericht vom 7. Februar entfällt.

Euer Wetterfrosch

Willy