Ih mach Schluß

Ich mach Schluß

Guten Morgen!

Seit Anfang des Jahres ist mein Gesundheitszustand dermaßen angegriffen, dass es mir immer schwerer fällt, die täglichen Wetterberichte für euch zu erstellen. Zeitweise ging bei mir gar nichts mehr.

Zudem denken viele Mitmenschen, ich bin der Wettergott höchstpersönlich und muß 24 Stunden zur Verfügung stehen. Das kann und will ich aber nicht stemmen. Ich bin ein Mensch, der sich immer durch die Wetterberichte von seinen Schmerzen abgelenkt hat. Jetzt führen die Berichte mir immer mehr Schmerzen zu.

Deswegen mach ich Schluß mit meteo aachen. Vor 14 Tagen habe ich mir einen neuen Synthesizer gekauft. Ich habe vor 30 Jahren schon Musik gemacht. Sie gibt mir in der Zwischenzeit so viel mehr als das Wetter. Und ich vergesse meine Schmerzen.

Ich habe schon vor einiger Zeit Kontakte ins Musikbusiness geknüpft, die sich jetzt auszahlen. Vielleicht werde ich ein erfolgreicher Musikproduzent. „Liegt der Bauer auf dem Boden, kriegt er kalte Hoden.“  Der Song ist gerade in der Mache und wird der Knaller.

Zum Abschluss meiner Wetterkarriere wird das Wetter der Knaller. Bei viel Sonnenschein steigen die Temperaturen auf 14 bis 16 Grad. Örtlich sind auch 17 Grad möglich. Der Wind weht spürbar aus Ost.

Am Abend ziehen ein paar Wolken auf, die uns auch durch die Nacht begleiten werden. Die Temperaturen gehen auf milde 4 bis 7 Grad zurück.

Der Dienstag startet zunächst freundlich mit Wolken und Sonne. Im Tagesverlauf ziehen teils kräftige Schauer und Gewitter auf. Bei einem frischen Südwestwind klettern die Temperaturen auf 12 bis 16 Grad.

Den weiteren Wettertrend lest ihr in der neuen meteo aachen App und auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und macht es gut! Wir sehen uns.

Willy