Luftpumpe

Schwache Luftpumpe

Guten Morgen!

Die Luftpumpe unserer Atmosphäre bleibt schwach auf der Brust. So kann es auch heute noch einzelne Schauer geben. Allerdings treten die deutlich seltener als noch gestern auf. Den schönsten Tag der Woche gibt es dann morgen.

Am Freitag wird es dann schon schwüler. Dabei steigen die Temperaturen weiter an und erreichen Richtung Wochenende die 25 Grad Marke. Allerdings wird es zunehmend gewittrig. Das kennen wir ja zu Pfingsten schon.

Und erst nach Pfingsten stabilisiert sich die Wetterlage wieder. Die kühlen Temperaturen bleiben aber dann Geschichte, da sich mehr und mehr die Sommerluft bei uns festsetzt. Und die Sonne will uns dann auch verwöhnen.

Heute gibt es einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Selten bildet sich noch ein Schauer. Mit 15 bis 19 Grad bleibt es recht angenehm.

In der Nacht auf Donnerstag klart es zeitweise auf. Mit 4 bis 6 Grad wird es recht kalt.

Am Donnerstag gibt es viel Sonnenschein. Dazu wird es mit 18 bis 21 Grad recht warm.

Auch am Freitag gibt es viel Sonnenschein. Abends könnten sich dann lokal einzelne Schauer oder Gewitter bilden. Mit 22 bis 25 Grad wird es sommerlich warm.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy