Mückenkacke

Die Mückenkacke

Guten Abend!

Statt rund 10 Sonnenstunden gibt es heute nur knapp 7 Stunden. Schuld sind die Drops, die teilweise doch nicht gelutscht wurden. So konnte sich die Brause in Form von dicken Wolken und einen Haufen Mückenkacke in der Region ausbreiten. Auch morgen könnte sich die Cola-Brause nochmal bemerkbar machen. Wenngleich dann weniger penetrant.

Heute Abend bleibt es bei dicken Fleischbällchen am Himmelszelt. Ab und an kommt da auch noch etwas Majo und Ketchup bei rum. Später klingen aber die Beilagen ab und der Magen knurrt in der kommenden Nacht. 4 bis 8 Grad sind absolut Kühlschrank tauglich.

Morgen frischt der Südwestwind etwas auf, dafür braust das Himmelszelt weniger auf. Oft bleibt es auch trocken. Mit 15 bis 19 Grad wird kaum kühler als heute.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy