Hexen-ActionHexen-Action

Guten Morgen!

Da die Walpurgisnacht ausgefallen ist, tummeln sich die betagten Damen heute in der Atmosphäre. Da kann es zu der einen oder anderen Randale kommen. Da ist Hexen-Action angesagt. Die Damen pfeifen nämlich auf Mindestabstände und Kontaktverbote. Zum Abend hin könnten sich die Krawallbürsten auch mal elektrisch entladen. Dann heißt es, Highway to Hell. Also der Mai beginnt als waschechter April. Schauen wir dem Schauspiel also mal zu und harren der Dinge, die da kommen.

Heute wechseln sich Sonne und viele Wolken ab. Im Tagesverlauf ziehen Schauer auf, die abends auch mal mit Blitz und Donner begleitet werden. Der Südwestwind ist stürmisch unterwegs und kann in Böen bis zu 60 km/h erreichen. Die Höchstwerte liegen heute bei 11 bis 15 Grad.

In der kommenden Nacht gibt es weitere Schauer. Die Temperaturen gehen auf 7 bis 4 Grad zurück.

Morgen gibt es zahlreiche Schauer, die erst abends nachlassen. Bei einem stürmischen Westwind werden nur noch 11 bis 14 Grad erreicht.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es aber auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Maifeiertag und passt bitte weiterhin bitte gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches