Wetterbericht für den 10. März 2022

Sonniger

Ein sonniger Nachschlag

Guten Morgen!

Sonniger als heute, wird es in dieser Woche nicht mehr. Schuld ist die Claudia, die sich Freitag schon mit hohem Gewölk in der Region bemerkbar macht. Am Wochenende wird es dann deutlich bewölkter. Regen ist aber keiner in Sicht, auch wenn es mal dunkelgrau wird.

Die Sonne bleibt uns aber auch mit dem Gewölk treu. So setzt sie sich am Sonntag schon wieder deutlich öfter in Szene. Zum Start in die neue Woche, setzt sie sich dann ganz klar wieder durch. Das Frühlingswetter bleibt uns auch in der kommenden Woche erhalten. Dann wird auch die 20 Grad Marke fallen.

Heute stehen wieder über 11 Sonnenstunden auf dem Programm. Dazu wird es mit 11 bis 17 Grad richtig warm.

Die Nacht auf Freitag wird wieder klar. Die Temperaturen gehen auf 0 bis 3 Grad zurück.

Der Freitag wird zunächst sonnig. Nachmittags macht sich hohe Bewölkung bemerkbar, die die Sonne milchig erscheinen lässt. Mit 10 bis 15 Grad wird es etwas kühler.

Am Samstag ist es zunächst stark bewölkt. Nachmittags kommt die Sonne aber wieder. Mit 9 bis 13 Grad wird es noch etwas kühler.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, bis heute Abend und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy