Night Flash für den 10. März 2022

Volldampf

Frühling unter Volldampf

Guten Abend!

Heute war der Frühling unter Volldampf. In Brand wurden 16.6 Grad erreicht. 16.7 Grad wurden in Stolberg Donnerberg gemessen. Noch wärmer war es in Alsdorf Busch mit 17.5 Grad. Etwas kühler war es in Rott mit 13.7 Grad und beim Andy im Hürtgenwald mit 14.3 Grad. Und selbst ganz oben in Mützenich beim Bodo wurden es 13.0 Grad.

Die kommende Nacht wird wieder klar. Mit -1 bis +3 Grad ist der Frost aber schon fast Geschichte.

Der Freitag beginnt oft sonnig. Ab dem Mittag ziehen allerdings erste hohe Wolken auf, die zu Tief Claudia gehören. Die Sonne setzt sich dennoch für immerhin 9 Stunden durch. Mit 10 bis 15 Grad bleibt uns der Frühling erhalten.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend, bis Morgen und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy