50 Shades50 Shades of grey

Guten Morgen!

Zwischen einem Hoch und einem Tief kommt es heute zum Schlagabtausch. Wir sitzen zwar auf der trockenen Seite, aber stürmische Winde und 50 Shades of grey lassen dann doch etwas Langeweile aufkommen.

Heute tummeln sich viele Wolken in der Region. Es dürfte aber trocken bleiben. Der stürmische Südwestwind kann in der Spitze über 70 km/h erreichen. Die Höchstwerte liegen bei 13 bis 17 Grad.

In der kommenden Nacht lockert es auf. Dazu gehen die Temperaturen auf 13 bis 10 Grad zurück.

Morgen erwartet uns ein freundlicher Sonne-Wolken Mix. Nachmittags wird es wolkiger. Es bleibt aber trocken. Bei immer noch einem kräftigen Südwestwind werden 18 bis 21 Grad erreicht.

Die weiteren Aussichten gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac

Die iOS App und die Android App könnt ihr auch dort downloaden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag!

Euer Wetterfrosch

Willy