Grauer FreitagGrauer Freitag

Guten Abend!

Morgen sorgt der olle Quentino für Ramba Zamba in der Atmosphäre. Die Lisbeth hält allerdings dagegen. Das wirbelt jede Menge Staub auf. So wird es wohl eher ein grauer Freitag werden. Immerhin soll es trocken bleiben.


Die kommende Nacht bleibt trocken. In der zweiten Nachthälfte zieht es sich allerdings zu. Die Temperaturen gehen auf 11 bis 6 Grad zurück.

Wie schon angesprochen wird der Freitag stark bewölkt bis bedeckt werden. Interessant dürften die Wolkenformationen werden. Denn der Südwestwind dreht mächtig auf. So können Böen von bis zu 65 km/h auftreten. Bis auf etwas Gefissel, wenn überhaupt, bleibt es trocken. Die Temperaturen erreichen 13 bis 17 Grad.

Am Samstag wird es im Tagesverlauf immer schöner und der Sonntag wird der Knaller. Nachzulesen auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy