WinderWinder geht weiter

Mahlzeit!

Winder hat hat nichts mit einer Dating-Platform zu tun. Winder ist das abscheulichste, was im Winter passieren kann. Nämlich eine stramme Brise plus milde Temperaturen. Elisa sorgt heute für viel Wind und wenig Sonne. Nachmittags kann es dazu auch noch etwas tröpfeln. Das hat unser Winter nun wahrlich nicht verdient. Aber es besteht Hoffnung, das dieser doch noch Fuß fassen kann. Dazu in der neuen Woche mehr.

Den sonnigen Momenten geht es bald an den Kragen. Dichtes Gewölk ist auf dem Weg zu uns. Nachmittags könnte es für ein paar Tropfen Regen reichen. Der Südwestwind dreht mächtig auf und kann in Böen bis zu 60 km/h erreichen.

In der kommenden Nacht ist es zunächst locker bewölkt. In der zweiten Nachthälfte zieht es sich zu. Es bleibt aber trocken. Die Temperaturen gehen auf 6 bis 3 Grad zurück.

Morgen wird es wolkig, zeitweise auch locker bewölkt. Die Sonne hat immer wieder mal die Chance, sich blicken zu lassen. Es bleibt trocken. Bei einem teils starken Südwestwind werden 6 bis 10 Grad erreicht.

Mehr Wetter, inklusive der aktualisierten 6/7 Tage Wettervorschau gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag!

Euer Wetterfrosch

Willy