ElisaElisa

Guten Abend!

Dank Hoch Christian zeigte sich der Samstag doch recht freundlich. Man merkt aber am Wind, der schon deutlich zulegt, das da was im Busch ist. Das laue Lüftchen gehört zu Tief Elisa. Sie sorgt morgen schon für etwas feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege. Am Dienstag wird es mit Tief Fenja dann richtig interessant. Denn den Schwiegermüttern wird die Haut gestrafft. Bitte die Zähne bei dem Wind festhalten.

Windig wird es auch in der kommenden Nacht. Dazu lugt später nochmal der Mond vorbei. Die Temperaturen gehen auf 3 bis 1 Grad zurück.

Morgen bringen die Vorboten von Elisa dann viele Wolken in die Region. Ab und an könnte es auch mal dröppeln. Der große Wurf ist das aber noch nicht. Die Temperaturen klettern auf 5 bis 9 Grad. Dazu dreht der Wind stürmisch auf und kann in Böen bis zu 60 km/h erreichen.

Nächste Woche kommt der Frühling.

Mehr Wetter, inklusive der aktualisierten 6/7 Tage Wettervorschau gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch allen einen kuscheligen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy