FrustationsschreieFrustrationsschreie

Guten Morgen!

Heute ist der internationale Tag der Frustrationsschreie. Bei dem Wetter der letzten Tage konnte man aber auch frustriert sein. DAMIT IST JETZT ABER SCHLUSS. DAS WOCHENENDE WIRD HAMMERGEIL. ICH WOLLTE DAS NUR MAL ERWÄHNT HABEN. HAMMERGEIL. RICHTIG GEEEEEIIIIILLLLL …

Richtung Eifel und Heinsberg ist noch etwas Nebel oder Hochnebel unterwegs. Dieser löst sich aber bald auf. Dann ist es erstmal sonnig. Bis zum Nachmittag ziehen aber viele Wolken auf. 100% ausschliessen kann ich einen Schauer nicht, meist dürft es aber trocken bleiben. Die Temperaturen klettern bei einem kräftigen Südwestwind auf 17 bis 20 Grad.

In der kommenden Nacht lockert es wieder auf. Die Tiefstwerte liegen bei milden 15 bis 11 Grad.

Morgen gibt es einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Zum Nachmittag steigt die Gefahr für Gewitter etwas an. Bei einem immer noch kräftigen Südwestwind werden fast sommerliche 21 bis 24 Grad erreicht.

Die weiteren Aussichten gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac

Die iOS App und die Android App könnt ihr auch dort downloaden.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Euer Wetterfrosch

Willy