Eisenzaun

Eisenzaun statt Maschendraht

Guten Morgen!

Lang ist es her, das der Maschendrahtzaun die Charts aufgewirbelt hat. Jetzt kommt der Eisenzaun, besser gesagt Hoch Isgard. Der altdeutsche Name bedeutet eben Eisenzaun. Sie erobert zwar nicht die Charts, aber im Steigflug unsere Region.

Schon heute gibt es deutlich mehr Wolkenlücken als gestern. Dazu wird es recht angenehm, so das ein Wandertag oder eine Runde auf dem Bike durchaus möglich sind. So geht das das angenehme Herbstwetter in die nächste Runde. Bis uns Dienstag das nächste Tief behelligt.

Der Sonntag startet mit einem freundlichen Sonne-Wolken Mix. Nachmittags wird es mal dichter bewölkt sein. Regen wird es aber keinen geben. Dafür sind die Temperaturen mit 17 bis 21 Grad recht angenehm.

Die Nacht auf Montag wird wolkig und durchweg trocken. Die Temperaturen gehen auf 9 bis 12 Grad zurück.

Die neue Woche startet wieder mit einem freundlichen Sonne-Wolken Mix. Die Temperaturen erreichen wieder 17 bis 21 Grad.

Der Dienstag wird freundlich und warm. Die Temperaturen klettern auf 20 bis 24 Grad. Erst zum späten Nachmittag, bzw. frühen Abend erreichen neue Schauer und Gewitter die Region.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy