GammelwetterGammelwetter

Guten  Morgen!

Rocklegende Elvis wird heute durch ein kleines Zwischenhoch kaltgestellt. Statt Partywetter stellt sich Gammelwetter ein, was typisch für den November ist. Mir scheint es heute früh etwas besser zu gehen. Es wäre zu wünschen, wenn es denn auch mal so bleiben würde.

Heute ist es oft dicht bewölkt. Schauer gibt es äußerst selten, wenn überhaupt. Die Sonne kann sich vielleicht kurz vor Sonnenuntergang mal zeigen. Bei einem mäßigen bis frischen Südwestwind werden am Nachmittag 4 bis 8 Grad erreicht.

In der kommenden Nacht zieht es sich wieder zu. Es bleibt aber meist trocken. Die Tiefstwerte liegen zwischen 3 und 2 Grad.

Morgen geht das Gammelwetter weiter. Es bleibt dicht bewölkt oder hochnebelartig bedeckt. Bei einem schwachen Südostwind werden nur noch 3 bis 6 Grad erreicht.

Die aktuelle Wettervorschau schaut ihr euch auf www.meteo.ac oder in der meteo aachen App an.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Wochenteiler!

Euer Wetterfrosch

Willy