Feuchtgebiete

Karins Feuchtgebiete

Guten Morgen!

Meine Damen und Herren, heute wird es nass und schlüpfrig. Denn die dominante Karin zieht in die Region. Dabei regiert sie heute und in den kommenden zwei Tagen unser Himmelszelt. Neben elektrischen Peitschenhieben liebt die Dame aber auch neckische Wasserspiele.

Da, wo sie es besonders wild treibt, entstehen im Tagesverlauf einzelne Feuchtgebiete. Also liebe Wettergemeinde. Macht euch nackig und stellt euch mit dem Duschgel frisch eingeseift nach draußen. Mit ein wenig Glück werdet ihr das Duschgel wieder los.

Aber lasst euch nicht vom Blitz erwischen. Zudem soll es sinnvoll sein, sich nicht nackt vor die Haustür zu stellen. Das könnte böse Folgen für euch und eure Nachbarschaft haben. Wenn ich euch jetzt ein Lächeln entlocken konnte, habe ich alles richtig gemacht.

Heute tummeln sich viele Wolken in der Region. Sind es morgens und vormittags meist einzelne Regenschauer, können diese im Tagesverlauf auch gewittrig auftreten. Allerdings gibt es keinen flächendeckenden Regen. Mir 22 bis 25 Grad wird der Tag schwül warm.

Am Abend ziehen die Schauer ab und die Nacht zu Donnerstag wird trocken. Die Luft kühlt sich auf 13 bis 15 Grad ab.

Der Donnerstag beginnt mit einem freundlichen Sonne-Wolken Mix. Nachmittags können sich vereinzelt Schauer und Gewitter bilden. Mit 21 bis 25 Grad bleibt es schwül warm.

Der Freitag wird wolkig. Im Tagesverlauf kann es Schauer geben. Mit 20 bis 24 Grad bleibt es warm.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy