ThiloThilo

Guten Morgen!

Heute bestimmt Tief Thilo das Geschehen in der Region. Allerdings hat er neben viel Grau nur leichten Regen im Gepäck. Trotzdem ist der Schmuddelfaktor recht hoch. Heute Abend entfällt das Kurzwetter, da ich auf einen Kurztrip in Gießen bin.

Heute bleibt es stark bewölkt bis bedeckt. Wiederholt gibt es kurze Schauer oder leichten Regen. Der Südwestwind kommt frisch daher. Die Höchstwerte liegen bei 14 bis 17 Grad.

In der kommenden Nacht lässt der Regen nach und es trocknet ab. Die Temperaturen gehen auf 11 bis 9 Grad zurück.

Morgen gibt es einen Sonne-Wolken Mix. Es können sich im Tagesverlauf einzelne Schauer bilden. Bei einem kräftigen Südwestwind werden 13 bis 16 Grad erreicht.

Öffnet die App und schaut unter Wetter die neue 7 Tage Wettervorschau an oder klickt im Web den Home Button oben links für die 6 Tage Wettervorschau.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Donnerstag!

Euer Wetterfrosch

Willy