AllerleiHerbstliches Allerlei

Guten Morgen!

In den nächsten Tagen bestimmt eine Luftmasse polaren Ursprungs unser Wetter in der Region. Dabei wird es gar nicht mal unfreundlich. Allerdings müssen wir uns besonders nachts auf schattige Temperaturen einstellen.

Der Dienstag beginnt stark bewölkt. Teils ist es auch nebelig. Im Tagesverlauf zeigt sich die Sonne aber immer wieder mal neben kompakten Wolkenfelder. Es bleibt trocken. Bei einem frischen Nordwestwind werden 14 bis 18 Grad erreicht.

In der kommenden Nacht klart es auf. Die Temperaturen gehen auf 7 bis 3 Grad zurück. In der Eifel muss mit Bodenfrost gerechnet werden.

Morgen wird es ähnlich wie heute. Allerdings steigen die Sonnenanteile etwas. Bei einem mäßigen Nordwind werden 14 bis 17 Grad erreicht.

Die weiteren Aussichten gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen netten Dienstag!

Willy