Petra

Petra, die Coole

Guten Morgen!

Tief Petra überquert uns heute ohne Tam Tam. Dahinter fließt deutlich angenehmere Luft in die Region. Erst am Dienstag erreicht uns wieder die 30 Grad Marke. Dahinter sieht es aktuell aber ziemlich schwül und gewittrig aus.

Regen könnte die Natur sicherlich gut gebrauchen. Wenn allerdings nur Schauer fallen, wird es nicht flächendeckend nass werden. Allerdings ist das Szenario auch noch etwas unsicher. Die nächsten Tage werden sehen, was davon übrig bleibt.

Neben ein paar Wolken scheint heute oft die Sonne. Die Temperaturen klettern auf 24 bis 26 Grad.

In der Nacht auf Montag nimmt die Bewölkung zu. In der zweiten Nachthälfte kann es etwas Regen geben. Die Nachtwerte liegen bei 10 bis 12 Grad.

Die neue Woche startet heiter. Mit 20 bis 24 Grad wird es noch etwas angenehmer.

Auch der Dienstag wird sehr freundlich. Mit 27 bis 30 Grad aber wieder deutlich wärmer.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy