Pfui-Hui-Wetter

Das Pfui-Hui-Wetter

Guten Abend!

Statt viel Sonnenschein entschied sich der Sonntag zunächst für viel Gewölk und 21 Tropfen Regen. Danach wurde er dann tatsächlich noch so, wie vorhergesagt. So hat das Pfui-Hui-Wetter sandige Spuren hinterlassen. Und einen krassen Temperatursturz von rund 15 Grad.

Bis zum Sonnenuntergang bleibt uns das freundliche Wetter erhalten. In der zweiten Nachthälfte kreuzen dann erneut Wolken auf. Die hinterlassen dann 3 bis 7 Liter Regen pro m². Mit 11 bis 13 Grad wird die kommende Nacht deutlich angenehmer.

Morgen ziehen die Regenfälle zunächst Richtung Eifel ab. Während es dort bis zum Mittag noch etwas Regen geben kann, setzt sich im weiteren Verlauf, wie schon in der restlichen Region, ein freundlicher Sonne-Wolken Mix durch. Mit 19 bis 23 Grad wird es angenehm.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy