Georgina

Georgina kommt

Guten Morgen!

Bevor die Amazone Georgina uns morgen behelligt, sorgt Hoch Xilotzin, heute nochmal für goldiges Wetter. Denn nach Nebelauflösung stattet uns die Sonne für rund 5 Stunden einen Besuch ab. Dazu bleibt es für die Jahreszeit weiterhin viel zu mild.

Denn auch wenn es am Donnerstag und Freitag deutlich unbeständiger wird, so werden die Höchstwerte rund 20 Grad erreichen. Das sind rund 10 Grad zu viel, die ein Oktober normalerweise um die Zeit hergibt.

Bis mindestens zur Mitte der kommenden Woche bleiben wir in diesem sehr warmen Strömungsmuster. Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Heute gibt es nach Nebelauflösung einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Mit 15 bis 17 Grad wird es wieder sehr mild.

Die Nacht auf Donnerstag wird bewölkt. Die Temperaturen gehen auf 8 bis 10 Grad zurück. Örtlich kann sich wieder Nebel bilden.

Am Donnerstag gibt es im Tagesverlauf immer wieder etwas Regen. Zwischen den Regenpausen zeigt sich auch mal die Sonne. Mit 16 bis 19 Grad wird es wieder mild.

Auch am Freitag gibt es zunächst viele Wolken und Schauerwetter. Zum Nachmittag lockert es aber auf und es bleibt trocken. Die Temperaturen klettern auf 16 bis 20 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy