Vorteil

Vorteil Eifel

Guten Abend!

Wer heute in den höheren lagen der Eifel unterwegs war oder dort wohnt, hatte den Sonnen Vorteil schlechthin. Denn der Nebel wich schon am frühen Vormittag der Sonne, während die restliche Region bis in den Nachmittag mit hartnäckigem Nebel zu kämpfen hatte. Allgemein bewegten sich die Temperaturen zwischen 15 und 16 Grad.

Heute Abend und in der kommenden Nacht wird Nebel und Hochnebel wieder ein Thema sein. Aber wie immer nicht überall. und wo kein Nebel herrscht sind Wolken unterwegs. Dazu wird es mit 9 bis 11 Grad wieder etwas milder.

Morgen wird es stark bewölkt. Ab dem Mittag ziehen Schauer auf. Örtlich ist auch mal ein Gewitter dabei. Zum Abend beruhigt sich die Wetterlage wieder. Mit 16 bis 18 Grad wird es sehr mild.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy