ReifenschadenDer Reifenschaden

Guten Morgen

Einen großen Reifenschaden hat die Continental Reifen GmbH, das profitable Werk in Aachen schließen zu wollen. 1.800 Menschen verlieren bald ihren Job, nur weil die Manager den Hals nicht voll kriegen! Gestern sind viele Personen an mich herangetreten, ob ich die laufende Petition nicht unterstützen möchte. Das tue ich hiermit, auch wenn es überhaupt nichts mit dem Wetter zu tun hat. Ich habe gestern schon teilgenommen. Jetzt seid ihr dran. —> https://www.openpetition.de/petition/online/zeit-fuer-perspektiven-bei-continental <—

Anders als bei Continental, läuft es beim Wetter rund. Die Sonne ist heute wieder von früh bis spät da. Ein bisschen Ostwind und nachmittags vielleicht mal ein Wölkchen auch. Die Temperaturen ziehen noch etwas an. So werden in Monschau 25 Grad erreicht. Der Rest der Region kommt bei 27 Grad leicht ins Schwitzen.

Die Nacht auf Sonntag wird wieder kühl. So gehen die Temperaturen in Kalterherberg auf 8 Grad zurück. In Eschweiler werden es 11 Grad und in Aachen 12 Grad.

Am Sonntag ändert sich nichts. Die Höchstwerte liegen in der Eifel wieder bei 25 Grad. Die restliche Region kann wieder mit bis zu 27 Grad aufwarten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy