Facebook-GewinnspielDas Facebook-Gewinnspiel endet bald

Guten Abend!

Um 23:59 Uhr endet das Facebook-Gewinnspiel, wo ihr zwei Schüttmeter Kaminholz samt Lieferung im Gesamtwert von 200 € bei unserem Partner SteHo Galabau DerKaminholzwurm gewinnen könnt. Ihr müsst zwingend Fan von meteo aachen und den Gewinnspiel-Beitrag liken. Zudem wäre es ziemlich cool, https://www.facebook.com/SteHo-Galabau-1425891787421307/ auch zu liken. Also husch husch, nächste Woche kommt das Kaminwetter.

Ein schöner Altweibersommer-Tag neigt sich dem Ende zu. Die kommende Nacht wird wieder klärchen. In Kalterherberg tritt man bei 7 Grad wieder zum Rudelkuscheln an. Etwas milder wird es in Alsdorf mit 10 Grad. Aachen ist mit 11 Grad dabei.

Morgen sorgt unser Manni wieder für knatschblauen Himmel. Dazu wird es muckelich warm. In Monschau werden es 25 Grad und im Rest der Region gar 27 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy