NordseebriseNordseebrise

Guten Morgen!

Hoch WINNIE lenkt über die Nordsee eine kühle Nordseebrise zu uns. So kann heute der letzte Mief aus den Häusern und besonders den Dachgeschosswohnungen entfernt werden. Erst am Donnerstag wandert die Dame in den Osten und lenkt Warmluft zu uns.

Angenehm kühl starten wir in den Dienstag, der auch sonnig beginnt. Im Tagesverlauf schieben sich mal ein paar Wolken vor die Sonne und besonders in der Eifel ist es auch mal stärker bewölkt. Es bleibt aber überall trocken. Bei einem mäßigen Nordwestwind steigen die Temperaturen auf 18 bis 21 Grad.

In der kommenden nacht löst sich das Gewölk wieder auf. Die Tiefstwerte liegen bei 10 bis 6 Grad.

Morgen gibt es bei 20 bis 22 Grad viel Sonnenschein. Der Wind dreht auf Nordost und kommt meist nur schwach daher.

Den weiteren Trend gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag!

Willy

Bitte folgt mir auch auf facebook, Instagram und twitter und abonniert oder liked meteo aachen. Somit entgeht euch kein Bericht und keine Warnung.