BergfestRuhiges Bergfest

Guten Morgen!

Nach der Hitze der letzen Woche hat sich deutlich angenehmeres Wetter eingestellt. Den Poolfreaks ist das natürlich viel zu kalt. Aber Hoch WINNIE ist auf dem richtigen Weg, zumindest ab Morgen wieder sommertaugliche Temperaturen herzustellen, ohne das es zu warm wird. Heute schauen wir auf ein ruhiges Bergfest, was das Wetter angeht.

Mit frischen, teils einstelligen Temperaturen starten wir in den Mittwoch. Dabei kann es tagsüber mal ein paar Wolken geben. Die Sonnenanteile überwiegen dabei aber deutlich. Zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf 19 bis 22 Grad, örtlich auch darüber. Nur der Nordostwind könnte etwas unangenehm auffrischen.

In der kommenden nacht ist es meist klar. Die Temperaturen sinken auf 9 bis 7 Grad. In den Innenstädten bleibt es etwas milder.

Morgen gibt es noch mehr Sonnenschein. Dazu steigen die Temperaturen auf 22 bis 25 Grad. Der Nordostwind bleibt uns weniger kräftig erhalten.

Den weiteren Trend gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Bergfest!

Willy

Bitte folgt mir auch auf facebook, Instagram und twitter und abonniert oder liked meteo aachen. Somit entgeht euch kein Bericht und keine Warnung.