Furztrockenes

Furztrockenes Wochenende

Guten Morgen!

Nach den wenigen Regengaben aus der letzten Nacht, starten wir nun in ein furztrockenes Wochenende. Wenn man sich die Bäume und Sträucher so anschaut, sieht es teilweise fast wie im Oktober aus. Nur die Temperaturen passen da nicht zu. Und bis Monatsende tut sich da auch nix.

Das es zur Mitte der kommenden Woche nochmal richtig warm wird, ist sicher. Nur wie warm es wird, da gehen die Modelle noch deutlich auseinander. Von 28 bis 34 Grad ist alles vertreten. Sucht euch da einfach etwas aus.

Nach örtlichen Nebelfeldern setzt sich die Sonne heute deutlich besser als gestern durch. Neben ein paar Wolken gibt es viel Sonnenschein. Und mit 21 bis 25 Grad wird es angenehm warm.

Die Nacht auf Sonntag wird nur leicht bewölkt, teils auch klar. Die Temperaturen gehen auf 10 bis 13 Grad zurück.

Auch der Sonntag zeigt sich von seiner freundlichen Seite, bei minimal mehr Wolken. An den warmen Temperaturen von 21 bis 25 Grad ändert sich nix.

Die neue Woche startet wolkig. Am späten Nachmittag ist vielleicht mal ein schlapper Schauer möglich. Oft bleibt es auch einfach nur trocken. Mit 20 bis 24 Grad wird es kaum kühler.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bis morgen früh! Heute Abend gibts keinen Wetterquicky.

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy