ULLAULLA kommt

Guten Morgen!

Mit Hoch ULLA können wir jetzt erstmal zwei Tage durchatmen. Heute wird es ein klassischer Übergangstag mit wolkigen Abschnitten aber nur noch wenigen Schauern. Morgen glänzt die Sonne schon viel kräftiger. Was beide Tage gemeinsam haben, ist die angenehme Luft. Also bitte durchlüften!

Neben etwas Sonnenschein gibt es am heutigen Feiertag auch einiges an Gewölk. Ab und an kann sich daraus ein kleiner Schauer bilden. Viel Wasser wird da aber nicht mehr zusammenkommen. Bei einem frischen Südwestwind werden angenehme 18 bis 22 Grad erreicht.

In der kommenden Nacht ist es bewölkt aber trocken. Die Temperaturen gehen auf 11 bis 7 Grad zurück.

Am Brückentag gibt es viel Sonnenschein und es bleibt trocken. Bei einem mäßigen Nordwestwind werden 18 bis 21 Grad erreicht.

Genießt die beiden Tage. Denn am Samstag klettert das Thermometer schon auf 25 Grad und am Sonntag sind schon wieder 30 Grad drin.

Den weiteren Trend gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Feiertag!

Willy

Bitte folgt mir auch auf facebook, Instagram und twitter und abonniert oder liked meteo aachen. Somit entgeht euch kein Bericht und keine Warnung.