16:59 Uhr

16:59 Uhr

Guten Morgen!

Etwas länger, als gedacht, hat es gestern gedauert, bis unsere Sonne heraus kam. Anstatt es mit den Sonnenstrahlen wärmer wurde, kam mit östlichen Winden die Kaltluft an. Und so konnte die letzte Nacht richtig auskühlen.

Standesgemäß um 16:59 Uhr startet heute der kalendarische Winter. Statt Flockenwirbel gibt es heute und auch morgen viel Sonnenschein. Dabei kommen die Temperaturen aber kaum über 0 Grad hinaus. Nachts gibt es mäßigen Frost.

Heute gibt es von früh bis spät Sonne pur. Dabei klettern die Temperaturen auf nur noch 2 Grad.

Die kommende Nacht wird klar und frostig. Die Temperaturen gehen auf -8 bis -4 Grad zurück.

Auch am Mittwoch gibt es viel Sonnenschein. Nur ein paar harmlose Schönwetterwolken sind unterwegs. Wiederum gibt es nur 2 Grad als Höchstwert.

Am Donnerstag wird es wolkiger und der Südwestwind dreht auf. Mit 5 bis 8 Grad wird es deutlich milder.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und passt bitte gut auf euch auf! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy