Almiklausi

Almiklausi kommt

Guten Morgen!

Die Ballermann-Party geht Samstag weiter. Dann hat der Almiklausi (Klaus) das Sagen in der Region. Heute und morgen dürfen wir uns noch auf ein perfektes Durchlüftwetter freuen. Dazu kann es heute auch noch etwas Regen geben. Viel kommt da aber nicht mehr zusammen.

Und Samstag brutzelt die Sonne dann wieder von einem blank geputzten Himmel. Perfektes Timing. Denn es ist Rursee in Flammen. Dazu bleiben die Temperaturen im sommerlichen Bereich. Erst zu Sonntag gehts mit den Temperaturen wieder auf über 30 Grad.

Der Donnerstag startet wolkig. In der Frühe kann es noch etwas Regen geben. Danach trocknet es erstmal ab. Viele Wolken wechseln sich dann mit etwas Sonnenschein ab. Nachmittags könnte sich dann noch vereinzelt ein Schauer in die Region verirren. Mit 22 bis 25 Grad wird es deutlich angenehmer.

Die Nacht auf Freitag bleibt stark bewölkt bis bedeckt. Es bleibt aber trocken. Die Temperaturen gehen auf 13 bis 15 Grad zurück.

Am Freitag bleibt es wolkig aber durchweg trocken. Die Temperaturen erreichen wiederum 22 bis 25 Grad.

Der Samstag wird sonnig. Dazu klettern die Temperaturen auf 23 bis 26 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy