16:33 Uhr

16:33 Uhr

Guten Morgen aus Brand!

Gestern um 16:33 Uhr begann auch der kalendarische Frühling. Und der startet ab heute den Turbo. Denn nach dem kalten Sonntag werden heute schon warme 18 Grad erreicht. Dazu gibt es mindestens Ende März viel Sonnenschein.

Über den Tellerrand geschaut, könnte es im April einen Kälterückfall geben. Für Spekulatius ist es allerdings viel zu früh, da der Zeitraum am Ende der erweiterten Mittelfrist liegt. Ich halte das aber für euch im Auge. Ihr wisst ja: Der April macht was er will!

Die neue Woche startet mit ein paar Wolken. In der Eifel kommen über den Tag verteilt ein paar Wolken dazu. Zum Nachmittag wird es generell sonnig, teils wolkenlos. Mit 13 bis 18 Grad wird es deutlich wärmer.

Die Nacht auf Dienstag wird klar. Mit 0 bis 4 Grad wird es recht kalt.

Am Dienstag gibt es viel Sonnenschein. Mit 14 bis 18 Grad wird es wieder recht warm.

Auch am Mittwoch strahlt die Sonne von früh bis spät. Mit 15 bis 20 Grad wird es noch etwas wärmer.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, bis heute Abend! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy