Aschenbrödel

3 Flocken für Aschenbrödel

Guten Abend aus Monschau!

Der Sonntag legte mit frostigen Temperaturen und 3 Flocken für Aschenbrödel los. Im Tagesverlauf lockerte es aber mehr und mehr auf. Die Temperaturen waren wie erwartet sehr verhalten. So war bei 7 bis 11 Grad Feierabend.

In der ersten Nachthälfte kann es noch ein paar Tropfen geben, da der Rest des Höhentiefs rauszieht. Danach weht mit südlichen Winden wieder Frühlingswetter ins Haus. Somit bleibt das Höhentief nur eine Eintagsfliege.

Heute Abend und in der kommenden Nacht bleibt es wolkig. In der ersten Nachthälfte kann es noch 3 Tropfen für Pechmarie geben. Dann hört der Niederschlag auf und Peter setzt sich wieder durch. Die Nachtwerte liegen bei 3 bis 5 Grad.

Morgen wird es heiter, in der Eifel auch etwas wolkiger. Die Sonne spielt mindestens 10 Stunden mit. Bei 14 bis 18 Grad werden Frühlingsgefühle freigesetzt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, bis Morgen früh! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy