Zeus kommt

Zeus kommt

Guten Morgen!

Göttervater Zeus kommt und streckt seine göttliche Hand in unsere Region aus. Damit geht es dem gewittrigen Sumpf an den Kragen. Dafür wird es aber auch einige Grad kühler als gestern. Dafür kann man wieder tief durchatmen und kräftig lüften.

Zeus krönt sich selbst am Sonntag zum Sonnengott. Dann strahlt unser Fixstern für bis zu 15 Stunden. Zudem kommt der Sommer dann auch wieder in die Region zurück. Denn bis zu 25 Grad sind drin.

Heute wechseln sich Wolken mit Sonnenschein ab. Der Wind ist frisch unterwegs. Mit 17 bis 21 Grad wird es aber deutlich angenehmer.

Die Nacht auf Sonntag wird teils klar. Die Tiefstwerte gehen auf 6 bis 9 Grad zurück.

Am Sonntag ballert die Sonne rund 15 Stunden. Nur selten sind mal hohe Wolken zu sehen. Mit 22 bis 25 Grad wird es sommerlich warm.

Die neue Woche startet mit Schauern. Ab dem Mittag kann es wieder schwere Gewitter mit Hagel, Starkregen und Sturmböen geben. Mit 18 bis 22 Grad wird es wieder etwas kühler.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy