Unwetter

Zum Glück keine Unwetter

Guten Abend!

Zum Glück gab es keine Unwetter in unserer Region. In Rheinland-Pfalz sah das aber schon ganz anders aus. Es gab Verwüstungen und sogar einen Tornado. Bei uns ist jetzt auch der Regen durch und bald kommt die Sonne wieder raus. Der frische Wind bleibt uns aber auch in der kommenden Nacht und morgen erhalten.

Am Abend lockert es weiter auf und die Nacht wird bewölkt aber trocken. In den frühen Morgenstunden kann sich Richtung Eifel teils dichter Nebel bilden. Die Nacht kühlt sich auf 7 bis 10 Grad ab.

Morgen wechseln sich Sonne und Wolken ab. Dazu bleibt es trocken. Mit 17 bis 21 Grad wird es deutlich angenehmer.

Euch allen wünsche ich einen guten Start ins Wochenende, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy