Herbsttage

Ruhige Herbsttage

Guten Morgen!

Hoch Stefan liegt heute mit seinem Kern über Hamburg. Damit wird die Regenmaschine bis nächste Woche komplett abgestellt. Morgen wandert der Strahlemann dann weiter nach Osten und bei uns wird es nicht nur richtig schön, sondern auch wärmer.

Aus den maximal 16 Grad heute, werden morgen schon 18 Grad und am Freitag knacken wir dann auch wieder die 20 Grad Marke. Die Nächte werden allerdings knackig kalt und Nebel könnte sich bis in den Morgen auch halten.

Dennoch dürften wir uns auf ruhige und schöne Herbsttage freuen. Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Nach örtlichem Frühnebel setzt sich heute die Sonne für 5 bis 8 Stunden durch. Zwischendurch gibt es auch mal etwas Gewölk. Es bleibt aber komplett trocken. Mit 13 bis 16 Grad wird es recht angenehm.

Die Nacht auf Donnerstag wird oft nur leicht bewölkt. Die Luft kann sich auf 3 bis 6 Grad abkühlen. Richtung Kalterherberg kann es auch wieder Bodenfrost geben.

Der Donnerstag wird der schönste Tag der Woche. Bei bis zu 10 Sonnenstunden erwärmt sich die Luft auf 15 bis 19 Grad.

Am Freitag tummeln sich wieder mehr Wolken am Himmelszelt. Es bleibt aber freundlich und es wird noch wärmer. So klettern die Temperaturen auf 17 bis 20 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy