Hexenschuss

Hexenschuss

Guten Morgen!

Gesundheitlich scheint mir das Jahr 2019 nicht wohlgesonnen. Als wenn ich nicht schon genug an der Backe kleben hätte, ereilt mich mal wieder ein Hexenschuss. Deswegen gibt es heute morgen auch nur das Nötigste.

Heute wird der schönste und wärmste Tag der Woche. Bei nur ganz wenigen Cirren steigen die Temperaturen am Nachmittag auf warme 18 bis 21 Grad. Der Wind weht mäßig aus Südost.

In der kommenden Nacht ist es oft klar. Die Temperaturen gehen auf 1 bis 5 Grad zurück.

Der Samstag beginnt freundlich. Im Tagesverlauf ziehen allerdings Wolken auf. Es sollte aber trocken bleiben. Bei einem frischen Nordwind werden nochmals 13 bis 15 Grad erreicht.

Noch mehr Wetter gibt es  in der neuen App oder auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag!

Willy