Herrliches Wetter

Herrliches Wetter

Guten Abend!

Von knapp 14 Grad in Mützenich über Vossenack mit rund 15 Grad. 16 Grad in Stolberg und Brand, 18 Grad in Übach-Palenberg und 19 Grad in Welz. Bei viel Sonnenschein war das wahrhaft ein lupenreiner Frühlingstag.

Während auf dem Atlantik sich Tief KARSTEN bereit macht, ab Sonntag deutlich kälteres Wetter in die Region zu bringen, schafft die HANNELORE morgen einen wunderschönen Freitag. Bei viel Sonnenschein sind Temperaturen von über 21 Grad denkbar.

Auch der Samstag wird mit bis zu 15 Grad noch angenehm. Nachmittags zieht dann aber das Gewölk rein, was die Temperaturen deutlich dämpfen wird. Schließlich haben wir aber auch erst März und noch nicht Mai.

Die Sonne bleibt uns bis 18:50 Uhr erhalten. Dann geht sie unter und die Sterne funkeln in der meist klaren Nacht. Die Temperaturen gehen auf 0 bis 4 Grad zurück.

Morgen gibt es bis zu 10 Sonnenstunden. Bei einem meist schwachen Südostwind klettern die Temperaturen auf 18 bis 21 Grad. Was für ein herrliches Wetter.

Noch mehr Wetter gibt es  in der neuen App oder auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Willy