Strahleman

Der Strahleman Stefan

Guten Morgen!

Heute macht unser Strahleman Stefan ernst. Kurz vorm kalendarischen Herbstanfang holt er den Altweibersommer in die Region. Also heute und morgen raus in die Natur, bevor am Wochenende der Schmuddel wieder Einzug hält.

Letztlich gibt es aber kein schlechtes Wetter. Denn die Natur braucht den Regen und unsereiner kann sich dementsprechend einpacken. Also gewinnen wir dem Herbst doch einfach die schönen Seiten ab.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Nach kalter Nacht, mit örtlichem Eiskratzen und Frühnebel wird der Donnerstag richtig schön. Bis zu 10 Sonnenstunden sind drin. Erst zum Nachmittag kommen ein paar Wolken dazu. Mit 15 bis 19 Grad wird es richtig warm.

Die Nacht auf Donnerstag wird bewölkt. Mit 4 bis 8 Grad wird es aber milder als die letzten Nächte.

Der Freitag wird wolkig aber trocken. Die Temperaturen klettern auf 16 bis 20 Grad.

Am Samstag wird es stark bewölkt. Nachmittags erreicht Regen die Region. Mit 14 bis 17 Grad wird es kühler.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy