Machen wir’s

Machen wir’s kurz

Guten Abend!

Machen wir’s kurz liebe Wettergemeinde. Der Donnerstag war mit Abstand der schönste Tag seit 3 Wochen. Es gab nicht nur mehr Sonne als erwartet, es wurde sogar deutlich wärmer. So wurden 16 bis 21 Grad erreicht.

Der Abend bleibt oft klar oder nur leicht bewölkt. In der kommenden Nacht ziehen ein paar Wolken auf. Die Sterne werden aber auch oft zu sehen sein. Mit 4 bis 8 Grad wird die Nacht nicht mehr so kalt wie die letzten Nächte.

Morgen sind deutlich mehr Wolken in der Region unterwegs. Der Charakter bleibt trotzdem freundlich, da die Sonne sich für bis zu 6 Stunden zeigt. Mit 16 bis 19 Grad wird es auch nochmal ähnlich warm wie heute.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy