21 Grad

Bis zu 21 Grad

Guten Morgen!

Heute steht uns der bisher wärmste Tag des Jahres ins Haus. Hoch Peter schaufelt sehr warme Luft aus dem Mittelmeer zu uns. Die kühlt sich zwar etwas ab, kommt aber immerhin noch mit bis zu 21 Grad bei uns an. Damit ist aber auch der Höhepunkt der kleinen Wärmewelle erreicht.

In den kommenden Tagen kühlt es sich dann langsam ab. Und zur nächsten Woche wird es höchstwahrscheinlich nochmal richtig kühl. Dann wären Höchstwerte von gerade mal 8 Grad denkbar. Da muss aber noch die genaue Zugbahn ausgelotet werden.

Bis zum Sonntag bleibt es aber frühlingshaft mild. genießen wir also die kommenden Tage.

Heute ballert die Sonne wieder von früh bis spät. Dazu klettern die Temperaturen auf 16 bis 21 Grad.

Die Nacht auf Donnerstag wird klar. Die Temperaturen gehen auf 0 bis 5 Grad zurück.

Am Donnerstag gibt es viel Sonnenschein bei 15 bis 19 Grad.

Auch der Freitag wird sonnig. Dazu werden 14 bis 18 Grad erreicht.

Euch allen wünsche ich einen schönen Mittwoch, bis heute Abend! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy