Zwei MonatenIn zwei Monaten ist Weihnachten

Guten Morgen!

Ich frage mich gerade, wo das Jahr geblieben ist. In zwei Monaten ist schon Heiligabend. Das Wetter ist noch im Spätsommermodus. Die Luft, die uns flutet, wäre im Sommer für 35 Grad gut. Im Herbst reicht es immerhin noch für 20 Grad. Damit ist ab dem Wochenende aber auch Schluß. Wer kann, genießt den letzten warmen Tag des Jahres.

Heute wechseln sich viele Wolken mit etwas Sonne ab. Auch ein paar Tropfen Regen wären denkbar, da das ehemalige Unwettertief Vlad seine Wolken zu uns schickt. Meist bleibt es aber trocken. Die Temperaturen klettern auf 17 bis 20 Grad. Dazu weht ein lebhafter Südwestwind.

In der kommenden Nacht ist es dicht bewölkt und es kann etwas regnen. Die Tiefstwerte liegen bei 11 bis 9 Grad.

Morgen gibt es einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Bei einem frischen Südwestwind werden 12 bis 16 Grad erreicht.

Öffnet die App und schaut unter Wetter die neue 7 Tage Wettervorschau an oder klickt im Web den Home Button oben links für die 6 Tage Wettervorschau.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!

Euer Wetterfrosch

Willy