SchneeNach Halloween Schnee möglich

Guten Abend!

Da wird es morgen nochmal bis zu 20 Grad in der Region, da nimmt der Wetterfrosch das Wort Schnee in den Mund. Nun ja, die Jahreszeit schreitet voran. Und mit Nachtfrösten endet der deutlich zu warme Oktober 2019 wohl.

Da ist es dann auch nicht verwunderlich mal über Schnee zu sprechen. Bis zum 1. November fließt noch viel Wasser die Rur herunter. Aber den ersten Schnee könnte es tatsächlich am 1. November in den Hochlagen der Eifel geben.

Das ist keine Sensation sondern normal für die Jahreszeit. Es wird wirklich langsam Zeit, auf Winterreifen zu wechseln. Die nächsten Tage bleiben bis auf den Samstag freundlich und trocken. Ab Sonntag wird es dann kälter.

Öffnet die App und schaut unter Wetter die neue 7 Tage Wettervorschau an oder klickt im Web den Home Button oben links für die 6 Tage Wettervorschau.

Kommt alle gut in den Feierabend und bis morgen!

Euer Wetterfrosch

Willy