Happy Couching

Happy Couching

Guten Morgen!

Das Wochenende steht ganz im Zeichen von Happy Couching. Denn Stephanie serviert uns einen kunterbunten Herbstmix mit Regenschauern, vielen Wolken und deutlich zurückgehenden Temperaturen.

Temperaturschraubmässig ist Dienstag und Mittwoch der Höhepunkt der kalten Witterung erreicht. Dann nämlich werden kaum noch 8 bis 12 Grad erreicht. Danach geht es sehr unsicher weiter.

Denn ein Modell ruft zum langen Wochenende den Indian Summer aus, das andere Modell will lieber die Regenzeit deutlich verlängern. Aktuell ist nicht abzusehen, welche Variante sich durchsetzen wird.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Der Samstag wird stark bewölkt bleiben. Ab und an kann es Regenschauer geben. Dazu gibt es nochmal recht angenehme 14 bis 17 Grad.

In der Nacht auf Sonntag gibt es weitere Regenschauer. Die Luft kühlt sich auf 8 bis 10 Grad ab.

Am Sonntag gibt es zunächst etwas Regen. Im Tagesverlauf schaut aber auch mal die Sonne vorbei und es bleibt meist trocken. Mit 11 bis 15 Grad wird es nochmal ne Ecke kühler.

Die neue Woche startet bedeckt. Ab dem Mittag erreicht neuer Regen die Region. Mit einem stürmischen Wind werden nur noch 10 bis 13 Grad erreicht.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy