Marschrichtung

Marschrichtung Herbst

Guten Abend!

Der Samstag bestach durch viele Wolken, aus denen es ab und an etwas regnete. Die Temperaturen erreichten nur 12 bis 16 Grad und waren damit schon kühler, als ich heute früh noch gedacht habe. Die Marschrichtung geht klar Richtung Herbst.

Heute Abend bleibt es stark bewölkt bis bedeckt. Wie auch in der kommenden Nacht, kann es zeitweise etwas regnen. Die Tiefstwerte liegen bei 8 bis 10 Grad.

Morgen wird es zunächst stark bewölkt sein. Bis zum Vormittag zieht letzter Regen über die Eifel ab und die Sonne schaut neben vielen Wolken vorbei. Mit 12 bis 16 Grad halten wir noch das Temperaturniveau von heute.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen mukeligen Samstagabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy