BallermannBallermann

Guten Morgen!

Heute ist so ein Tag, da braucht man viel Abkühlung. Bei Temperaturen von bis zu 32 Grad zieht es uns mit vollen Sangria Eimern zum Europaplatz. Schlürfend den Sangria trinkend und mit den Füßen im kühlen Nass. Nach dem Saufgelage wird gepennt oder die streunenden Autos werden verziert. „Darf ich ihre Windschutzscheibe putzen?“ Brech … Eben typisch Ballermann.

Wie ihr den Tag auch gestaltet. Es wird heiß. Bei 13 Sonnenstunden klettert das Thermometer am Nachmittag auf schnuckelige 28 bis 32 Grad. Dazu weht ein leichtes Lüftchen aus Nordost. Über der Eifel besteht ein kleines Gewitterrisiko.

Auch die kommende Nacht wird lau. Die Tiefstwerte liegen bei 18 bis 13 Grad.

Morgen bleibt es bei dem sonnigen Wetter. Die Temperaturen pendeln sich wieder bei 28 bis 32 Grad ein. Der Nordostwind ist nur schwach unterwegs. Ein klitzekleines Gewitterrisiko ist gegeben.

Die weiteren Aussichten gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Ballermann Tag!

Willy